Versandrichtlinie
Versandrichtlinie
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:
-
Bearbeitungszeit
Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese geprüft, bestätigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet. -
Lieferzeit
Deutschland: 2–10 Werktage
Der Versand erfolgt mit DHL oder UPS.
Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne mögliche Zollverzögerungen.
Während Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday oder Neujahr kann sich die Lieferung verzögern.
Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an.
Dieser beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
Wo befindet sich mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden.
Klicke dazu im Hauptmenü unserer Website auf „Track your order“.
Aus logistischen Gründen kann eine Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden.
Meine Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird.
Wenn nach mehreren Tagen keine Informationen angezeigt werden, kann der Kundendienst kontaktiert werden.